Mittwoch, 7. August 2013

A22 - Weiterer Protest der Maut- Gegner

Benutzer von der Autobahn protestieren am 9. und 11. August!
Unter der Kampagne des zivilen Ungehorsams gegen die Maut in der Algarve und wie angekündigt, wird der Ausschuss der Benutzer der Via Infante zwei weitere Aktionen Anti-Maut in Praia da Manta Rota und Dorf Coelha organisieren, Feriendoizile von Passos Coelho (Premierminister) und Cavaco Silva (Staats Präsident).

Freitag, 9. August um 19 Uhr im Dorf Aldeia da Coelha
Am Freitag, 9. August um 19 Uhr, haben die Nutzer der Via Infante wird "einen Besuch des Präsidenten in Protest und fordern die Abschaffung der Maut auf der Algarve, in der gleichen Zeit wird wissen wollen, ob der Präsident lesen der Brief, dass der Ausschuss der Nutzer im vergangenen Jahr übergeben und was die Antwort ist auf die Ansprüche präsentiert zu geben. "
Sonntag 11. August um 9.30 Uhr in Manta Rota

Am Sonntag, 11. August 2013 um 09.30 Uhr, ist der Protest in Manta Rota, an der Tür der Ferienwohnung von Ministerpräsident Passos Coelho.

"Die CUVI wollen wissen, nach einem Jahr, wenn der Premierminister hat bereits eine Reaktion auf die Unterlagen, die an den Folgen der Einführung der Maut auf der Algarve geliefert wurde.
Der Ausschuss erinnert, dass Benutzer Maut auf der Algarve sind zum Ruin der Wirtschaft der Region beiträgt und bringen Elend für viele Familien und dass diese Regierung ist die Zerstörung der Algarve, dann gibt es keine Alternative ", wenn die Herrschenden nicht Ruhe geben, um Nutzer und die Menschen, die leben, arbeiten und besuchen Sie die Algarve, dann kann auch nicht zu ruhen in diesen Teilen. Die Rechte und Pflichten müssen die gleichen sein, keine Diskriminierung! "

"Die Nationalstrasse EN 125 wurde wieder die Straße des Todes nach der Einführung der Maut auf der Via do Infante"
Quelle: algarlife.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen