Samstag, 27. Juli 2013

PSP Lagos verhaftet Hauptdrogenhändler der Stadt

Die Policia de Seguranca Publica - PSP von Lagos konnte gestern den Hauptdrogenhändler der Stadt Lagos festnehmen. 600 Dosen Haschisch, 6 Dosen Heroin und EUR 15.500 konnten sicher gestellt werden. Dies sei ein Akt in Richtung "sicheres Lagos" gewesen, so der Pressesprecher.
Sichergestelltes Drogengeld
Beweismaterial
Die Kriminalabteilung der Polizeistation in Lagos erhielt einen Hinweis auf Drogenhandel im Zentrum der Stadt, in einem Ausmass, daß er die öffentliche Sicherheit gefährtete. Es wurde schnell ein Haftbefehl, mit einem entsprechenden Durchsuchungsbefehl beantragt und ausgestellt.
Es wurden unter anderem auch eine elektronische Präzisionswaage, ein langes Luftgewehr und Verarbeitungsmaterialen für den Drogenhandel gefunden und beschlagnahmt.
Der 36- jährige wird heute vor den Richter gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen